Wird das der Sommerhit 2015?

2953 Views |  1

Ich weiss es noch wie gestern. Der Sommer 2001. Das war der erste Sommer mit meiner großen Liebe. Aber auch der Sommer, in dem ich das Abitur nicht schaffte und ich zur „Strafe“ nicht in den Sommerurlaub fahren durfte. Stattdessen sollte ich in den sechs Wochen Sommerferien berufsvorbereitende Kurse besuchen. Darauf folgte noch ein langer Krankenhausaufenthalt. Nach einem Traumsommer klingt das nicht gerade, oder?

Aber den hatte ich dennoch! Dank Reamonn’s „Supergirl“, dem Sommerhit aus dem Jahr 2000. Dieser Song lief 2001 immernoch bei mir rauf und runter und war Motivation pur.

Und nun? Nun haben Alle Farben gemeinsam mit Anna Naklab und Younotus diesen Song neu interpretiert und ein wirklich tolles Video gemacht. Ich denke, zurecht der erste große Anwärter für den Sommerhit 2015.

Was meint ihr?

Was sagst du dazu?

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Datenschutzhinweis: Mit dem Benutzen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen, die du im Footer findest, einverstanden.