1157 Views |  Like

Game Of Thrones – Erstes Bild zur 6. Staffel

Pünktlich zum ersten Schneefall in Deutschland, präsentiert HBO den größten Wintereinbruch, der momentan in den Weiten des Seriendschungels zu finden ist. Game Of Thrones lässt wieder verlauten:

Winter is coming!

Während es am Anfang nur Gerüchte im World Wide Web waren, ist nun klar, der erste Tease der 6. Staffel Game Of Thrones zeigt einen lebenden Jon Snow. Blutverschmiert, aber wie es aussieht lebendig.Game Of Thrones // Jon Snow

HBO hat heute einen ersten Tease für die im April 2016 startende neue Staffel veröffentlicht. Bis dato leider ohne Bewegtbilder, dafür aber mit einem umso mehr überraschenden Foto auf dem eindeutig der, vermeintlich am Ende von Staffel 5 verstorbene, Jon Snow zu sehen ist. Game Of Thrones // Jon Snow

Zunächst wurden lediglich riesige Billboards an prominenten Örtlichkeiten in New York und Los Angeles gezeigt bis es nun auch offiziell auf der HBO Seite verkündet wurde. Eingefleischte Game Of Thrones Fans können also, wie es scheint, mit dem Rätseln aufhören. Gab es doch wilde Gerüchte, um den Abgang von Snow. Einige glaubten den Machern der Serie und ließen sich nicht auf wilde Spekulation um eine mögliche Rückkehr ein. Andere wiederum hofften auf eine Wiedergeburt von Snow, die ihm Melisandre, die Rote Priesterin, wohl ermöglichen könnte. Sie hatte ihre Kraft der Wiederbelebung schließlich schon einmal gezeigt. Andere sehen ihn in seinem Wolf Ghost weiterleben.  Oder er schließt sich der Armee der White Walker an und wird damit quasi zum Zombie. 
Nichtsdestotrotz blieb dies bis dato alles bloße Theorie. Erste Hinweise auf ein mögliches Überleben gab es allerdings schon, da Kit Harington, der Schauspieler, oftmals am Set von Staffel 6 gesichtet worden war. Game Of Thrones // Jon Snow

Nun steht zumindest fest, dass Jon Snow auch in Staffel 6 eine Rolle spielen wird. Welche, das wissen bis dato nur Regisseur, Cast und Crew selbst.
Die Spannung ist jetzt wohl noch schwerer auszuhalten bis es dann in knapp einem halben Jahr endlich wieder heißt: Winter is coming. 

Was wir von den Game Of Thrones Frauen noch lernen können, könnt ihr >>>hier nochmals nachlesen.