Entre.Fem 2015 // Ein Rückblick

1136 Views |  Like

Wir durften dieses Jahr Teil der Gründerinnenkonferenz Entre.Fem sein, die 2015 nun schon zum zweiten Mal in Berlin stattgefunden hat. Hier findet ihr unsere Eindrücke!

Entre.Fem steht für einen Austausch auf Augenhöhe. Hier geht es nicht darum sich gegenseitig zu bemitleiden, wie schwer man es als Frau in der Selbstständigkeit hat. Viel mehr trifft man auf Frauen, die sich gegenseitig inspirieren, ermutigen und stärken. Also ganz viele wahre #notanotherwoman! Wir sind begeistert und erheben unser Glas auf all die mutigen Frauen, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen!

Im Rahmen der Entre.Fem haben wir die unterschiedlichsten Gründerinnen kennengelernt und sie ein bisschen zu ihren Erfahrungen ausgefragt. Ganz bald erfahrt ihr hier mehr über jede Einzelne! Seid gespannt.

Was sagst du dazu?

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Datenschutzhinweis: Mit dem Benutzen der Kommentarfunktion erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen, die du im Footer findest, einverstanden.