Das Mag

           Not Another Woman Mag
ist das neue Onlinemagazin für Frauen wie du und ich, das nicht nur inspirieren, sondern vor allem Mut machen und eure Gedanken zum Kreisen bringen soll.
Noch nie standen uns mehr Türen und Möglichkeiten offen, das zu werden und zu sein, was wir sein wollen. Bundeskanzlerin, Pilotin, Traumtänzerin, Anwältin für Menschenrechte, Künstlerin, Familienmanagerin, Maschinenbauingeneurin…  die Liste ist unendlich und mehr denn je, haben wir die Qual der Wahl.
Man sagt, jetzt schlägt die Stunde der Frauen. Doch ist das so?

I am NAWM

    Eine wie Keine – ist unser Credo.
Und das gilt nicht nur für uns und all die anderen #NotAnotherWoman da draußen, sondern ganz besonders auch für euch!
Hier begegnen wir tollen Frauen, die ihren Herzen folgen und ihre Ideen in Taten umsetzen. Wir fragen sie nach ihrer Lebensgeschichte und hören ihre Meinung.
Frauen, wie du und ich, aber auch jene, die uns schon mal in der Presse oder im letzten Film über den Weg gelaufen sind. Wir wollen ihre Stimmen dokumentieren und etwas bewegen, in Bewegung bleiben und andere mitreißen. Und nebenbei soll der der ganz normale Mädchenwahnsinn, der uns so oft so glücklich macht, nicht zu kurz kommen.

Macht euch bereit für unser #NAWMmovement

Sei Teil der neuen Zukunft!

Sei eine #NotAnotherWoman