Das Mag

           Not Another Woman Mag
steht für echte Geschichten, inspirierende Interviews mit einzigartigen Persönlichkeiten, gute Impulse und wahres Wir-Gefühl. Not Another Woman Mag ist nicht irgendein Onlinemagazin, sondern eins, dass mit dir zusammen den Weg zu einem bewussteren und fairen Leben geht.Wir wollen inspirieren, aber viel mehr noch euch Mut machen euren eigenen Weg zu gehen und eure Gedanken dabei zum Kreisen bringen. Wir berichten über den aktuellen Zeitgeist, genauso wie über neue Musik, den angesagtesten Nagellack oder das schönste Sommer-Dress.

Dabei stehen wir für modernen, gelebten Feminismus, Nachhaltigkeit und gute Produkte. Produkte, die unser Leben bereichern und dabei auch niemand anderem schaden. Das bedeutet für uns gelebte Girlpower und wahre Sisterhood und findet sich u.a. in Fair Fashion, Naturkosmetik und guten Lebensmitteln wieder.

I am NAWM

   

Du hast Bock dabei zu sein?

Dann schreibe uns gerne an:
hello@notanotherwomanmag.com

🙋🏼