860 Views |  Like

Novemberblues adé // Ein Hut tut gut

Mädels, kauft euch einen Hut! Ihr denkt euch sicher, nun gut, ein Hut ist ein Hut ist ein Hut. Doch glaubt’s mir oder nicht, ein Hut tut sooo gut!

Novemberblues adé // Hut tut gut

Denn setze ich ihn auf, verzaubert er nicht nur mich, sondern auch mein ganzes Umfeld. Ehrlich wahr! Wie von Zauberhand habe nicht nur ich plötzlich unverschämt gute Laune, sondern auch die Menschen auf der Straße. Ihr glaubt nicht, wie viele Menschen mich morgens (!) auf dem Weg zur Arbeit anlächeln (!) und mir mal hier und da ein Kompliment machen. Insbesondere jetzt im November, wenn uns der goldene Oktober verlassen hat und alles grau in grau erscheint, die Kälte uns in den Nacken kriecht und wir mit dem Regen am liebsten um die Wette heulen würden, vertreibt so ein Hut den schlimmsten Novemberblues. Vertraut mir und der Magie eines Huts.

Novemberblues adé // Hut tut gut

Meine weiteren Novemberblues-Vertreiber sind ganz klar die Lackschuhe, mein Leo-Poncho und Kleider in tollen Herbstfarben, wie dieses hier von & Other Stories in Tannengrün.

Novemberblues adé // Poncho-Liebe

Get the Look:
Panama Hut: via Urban Outfitters
Leo-Poncho: via OUI
Lederjacke in Blousonoptik: ähnliches Modell gibt es auf Edited
Tannengrünes Kleid: auch schönes Exemplar findet sich auf Edited
Lackschuhe: ähnliches Modell gibt es hier via ASOS

Novemberblues adé // Hut tut gut

Habt Mut, tragt Hut!