1259 Views |  Like

Neue Musik: Violet Skies +++ Gewinne 2×2 Tickets!

Es ist kein Geheimnis: wir stehen auf neue, weibliche Gesangstalente, die uns unsere Playlisten immer wieder auffrischen. 

Umso mehr freuen wir uns Violet Skies über den Weg gelaufen zu sein. Violet nimmt uns in fast sphärische Klangwelten mit, berührt mit ihrer einfühlsamen Stimme und präsentiert sich in Songwriting und Look super modern.

Kein Wunder, dass sie von BBC direkt mal in die USA zum größten Showcase überhaupt, dem SXSW, geschickt worden ist und dort als walisisches Stimmwunder das Vereinigte Königreich „vertreten“ durfte. 

Ihre Tourdates führen sie jedoch nicht nur über den großen Teich, sondern auch zu gleich zwei Konzerten nach Berlin.

Für das Konzert am 22.05. im Privatclub könnt ihr jetzt noch 2×2 Tickets gewinnen.*

Kommentiert einfach hier, bei Facebook, Instagram oder Twitter warum ihr gerne mal wieder auf ein Konzert gehen würdet und mit etwas Glück könnt ihr mit bester Freundin, Freund, Mama, Papa, Schwester oder oder oder am Sonntag schon beim Konzert dabei sein. Viel Glück!

violet skies

Violet Skies on Facebook
Violet Skies on Instagram
Violet Skies‘ Website

*Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 22.05., 14 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss daran benachrichtigt und erhalten (+ Begleitung) am Abend freien Eintritt beim Konzert.