#mundaufmachen – Joko und Klaas geben volle Breitseite gegen Rechts

1016 Views |  1

Joko und Klaas, ein Duo, das in den meisten Fällen für lustige, aber provozierende Witze, das Abendprogramm bei ProSieben und verquere Experimente am eigenen Körper bekannt ist, wollen heute nicht länger schweigen.

#mundaufmachen heißt die Devise. Sie haben sich gefragt, ob dies denn in ihrer Positionen als witzige zwei Typen, die sich selbst nicht besonders ernst nehmen, überhaupt angebracht ist. Aber die Entscheidung ist wohl eindeutig. Jemand, der eine solch große Reichweite im deutschen TV und Internet hat, sollte #mundaufmachen und nicht darüber schweigen, was in unserem Land falsch läuft.

Bleibt nur zu hoffen, dass all‘ diese rechtspopulistischen Dummbretter der Aufforderung von Joko und Klaas folgen und sich damit quasi selbst entlarven.
Chapeau für diese Aktion! Wir wünschen uns noch mehr Prominente, die so den #mundaufmachen!

Fotocredits: © Facebook Joko und Klaas

Was sagst du dazu?

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.