955 Views |  Like

Ich bin ein Fashion Changer – Werde auch du einer!

Dass Statement-Shirts keine Revolution anzetteln, wissen wir. Dass Statements im Alltag und auf der Straße aber zum Nach- und Umdenken anregen können, wissen wir ebenso. Und genau deswegen kommt hier euer Statement Shirt, um zu demonstrieren, dass man sogar die Modewelt selbst verändern kann. 

Fashion Changers - Fashion Changer Shirt

Mit Nina und Vreni habe ich zwei Frauen gefunden, die mindestens genauso heiß drauf sind aktiv zu werden, wie ich. Und wir wollen nichts geringeres als die Modeindustrie zu verändern. Fashion Changers eben! Und damit sind wir nicht allein. Im Gegenteil da draußen gibt es so viele, so wundervolle Menschen, die viel Zeit „opfern“, um zum Umdenken anzuregen und Alternativen zu zeigen, die überhaupt nicht mehr nach Ökopief aussehen und easypeasy mit den neusten Trendkollektionen mithalten oder solche sogar völlig nichtig erscheinen lassen. Und weil man bekanntlich zusammen weniger allein ist, wünschen wir uns eine noch stärkere Community zu schaffen, die gemeinsam eine noch lautere Stimme hat, die gehört wird. 

Fashion Changer Gang

Kooperation statt Konkurrenz also. Und genau deswegen haben wir uns auch irre gefreut, als Myrka Studios mit dem tollen Vorschlag eines gemeinsamen Shirts um die Ecke kam. Nur wenige Tage später posierten wir also in unseren eigenen Fashion Changer Shirts, die natürlich bis zur letzten Naht nachhaltig und fair sind. Und der Oberknaller? Lydia und Lia von Myrka Studios haben es sich nicht nehmen lassen und direkt eine hochwertige Stickvariante gezaubert. Mit Liebe gestickt in Berlin. So geht Modeveränderung!

Und als wäre das nicht alles schon Knaller genug, haben wir den Kooperationsgedanken direkt noch ausgeweitet und unsere Freunde von Dopper gefragt, ob sie dabei sein können. Und schwupssdiwupss landen bei den ersten Bestellungen auch gleich noch sehr hübsche Dopper Stahlflaschen mit im Paket (so lange der Vorrat reicht). Macht ja auch durstig, so eine Revolution. 
special-offer-2

Ihr habt Bock dabei zu sein? Ihr wollt aktiv werden? Und der Modeindustrie den großen Mittelfinger für all die Ausbeutung zeigen?

Na dann mal los. Wir warten nur auf euch.
Und manche Revolution beginnt dann vielleicht doch mit einem schlichten weißen Statement-Shirt. 

Shirt hier
Myrka Instagram & Facebook
Fashion Changers InstagramFacebook

© alle Fotos von Lydia Hersberger