612 Views |  Like

FEMALE VOICES: Was bedeutet für dich Selbstliebe?

Kitty -33 – Berlin

Solltest du einmal Kitty begegnen, lass dir unbedingt ein paar Buchtipps geben! Wir würden nämlich unsere kleinen süssen Popöchen darauf verwetten, dass auf Kittys Nachttisch immer ein gutes Buch liegt. Und wir würden unsere Hand dafür ins Feuer legen, dass es kein Fifty Shades of Whatever Buch oder sonst irgendein Gassenhauer sein wird, sondern ein richtig, richtig Gutes. Eines, was dich etwas lehrt, inspiriert und beflügelt. Ehrensache, dass ein solch gutes Buch auch das Einzige ist, was sie mit auf eine einsame Insel nehmen würde. Mehr braucht sie nicht. 

Ein Buch wäre daher auf jeden Fall eines der drei Wörter, die Kitty beschreiben. Ein weiteres wäre Kleid. Kitty ist ein Kleidermädchen. Das merkt man sofort daran, wie souverän und elegant sie sich in ihrem Midirock bewegt. Schön ist der. Ob sie ihn selbstgenäht hat? Leider wissen wir das nicht. Aber dass sie mit 10 Jahren mal Modedesignerin werden wollte, das hat sie uns verraten. Das dritte Wort, dass zur Beschreibung von Kitty noch fehlt sind Berge. Eigentlich logisch. Denn Kitty stammt aus Kanada. Seit ein paar Jahren wohnt sie allerdings im flachen Berlin und arbeitet in dem wunderbaren Sex Shop Other Nature als Director of Education and Community outreach sowie als freiberufliche Sexualpädagogin. 

Kitty - Not Another Woman Magazine - Portrait - Female Voices

Was bedeutet für dich Selbstliebe?

Als Kitty unsere Fragenliste liest, sagt sie direkt zu dieser Frage, dass diese wirklich gut und vor allem sehr wichtig sei. Wir können uns denken, dass sie in ihrem Job immer wieder feststellen muss, dass viele Menschen sich gar nicht selbst lieben und schätzen. Schade eigentlich. Umso besser, dass es Kitty gibt, die sich auf die Fahne geschrieben hat, den Menschen zu erklären, dass sie in erster Linie sich selbst akzeptieren und selbst lieben sollten, um auch Liebe schenken zu können. Und das nicht nur in sexueller Natur.

Kitty - Not Another Woman Magazine - Portrait - Female VoicesKitty - Not Another Woman Magazine - Portrait - Female Voices

Ja, wir wissen, dass du jetzt nach dem Lesen dieses Beitrags nur eines möchtest: Ein Buchtipp von Kitty! Leider müssen wir dir hier sagen, dass wir es verpasst haben, sie direkt danach zu fragen. Aber wir sind uns sicher, dass eines der Bücher, die sie empfohlen hätte, von Laurie Penny wäre, denn Kitty würde sie gerne mal persönlich treffen. Vielleicht holst du dir das Neuste mit dem Titel Babys machen und andere Storys. Darin erzählt sie zum ersten Mal (anstelle eines Sachbuches) feinste, feministische Science Fiction & Fantasy in Form von Kurzgeschichten.

via GIPHY