518 Views |  Like

FEMALE VOICES: Was bedeutet für dich Selbstliebe?

Eva – 27 – Berlin

Und hier ist Eva. Eigentlich Kind der Wende. Deren großes Herz aber vor allem bei so 80er und 90er-Kram gaaaanz sentimental wird. Teddy, Walkman und Mixtape sind ihre wichtigsten Keypieces und ohne die kann sie so eine einsame Insel mal kreuzweise. Was auf dem Mixtape zu hören wäre: Na selbstverständlich feinste Synthesizer-Mucke á la Pet Shop Boys und Co. Da tanzt nicht nur der Plastik-Pikachu in ihrem Regal zuhause (jap, unnötigster Kauf ever!), sondern auch sie selbst. Das würde sie auch tun, wenn sie eine Million im Lotto gewinnen würde. Dann würde sie ihre Schulden abbezahlen (hartes Studentenleben!) und weiter Lotto spielen. Pleite, pleiter, Eva. Sind wir nicht alle ein bisschen Eva?

Und sonst so? Was gab es zum Mittag? Zimtschnecke. Hm, lecker. Was ist dir lieber: Anruf oder WhatApp? Anruf, logo. Print oder digital? Print! Ha, wussten wir es doch. Ja, ja die 80er und 90er. Was war nochmal dieses verrückte Ding namens Internet? Eva, ick gloob, du bist’ne alte Seele, wa?

Eva - Not Another Woman Magazine - Portrait - Female Voices

Was bedeutet für dich Selbstliebe?

Und während Eva noch heimlich von Island und Mads Mikkelsen (hach!) träumt, packen wir schon wieder unsere Fragenliste aus. Selbstliebe? Ganz klar, da müssen alle ran. Herz und Verstand gleichermaßen. Es lebe die Gleichberechtigung. Und auch, wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint: Eva lebt ganz klar im Hier und Jetzt!

Eva - Not Another Woman Magazine - Portrait - Female VoicesEva - Not Another Woman Magazine - Portrait - Female VoicesEva - Not Another Woman Magazine - Portrait - Female Voices

Apropos Vergangenheit und Zukunft: Schon gewusst, dass Giraffen bald auch der Vergangenheit angehören? Seit dieser Woche zählen diese schönen, grazilen Wesen zu den gefährdeten Arten, da ihr Bestand in den vergangenen 30 Jahren um 40% gesunken ist. Traurig. Daher auch hier unser Appell: Herz und Verstand einschalten und heute die Giraffe Conservation Foundation, die sich für den Schutz der Giraffen in Afrika einsetzt, unterstützen! 

via GIPHY